Zum Inhalt springen

Impfschäden bisher unterschätzt

In der kommenden Woche wird der Bundestag über die Impfpflicht abstimmen. Ich werde mit NEIN! zu jeglichem Zwang stimmen. Mein Körper gehört mir!

In den letzten Tagen gab es zwei Reportagen zum Thema Impfnebenwirkungen in der ARD bzw. beim MDR. Es sind jeweils nur nur etwa 10 min., die sich aber lohnen! Bitte auch die Kommentare unter dem ersten Bericht lesen. Eine Impfpflicht unter diesen Umständen ist einfach verantwortungslos.

https://www.daserste.de/information/wirtschaft-boerse/plusminus/videos/plusminus-maerz-impfschaeden-video-100.html

https://www.ardmediathek.de/video/umschau/impfkomplikationen-warum-sich-betroffene-alleingelassen-fuehlen/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy9kNzJhYjI3My00ZWRhLTRiODktYWE0Yy0xYzA1Njg4MGFjYTE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert